Begrüßung Jeanette Baumung

Pfarreienverbund: Neue Gemeindereferentin in Sicht

Seit Anfang des Jahres, mit dem Weggang von Barbara Kraus, geb. Oberst, ist eine der Gemeindereferentinnenstellen im Pfarreienverbund unbesetzt. Diese Zeit der Vakanz geht nun im Herbst zu Ende. Am 1.Oktober 2018 wird Jeanette Baumung ihren Dienst als Gemeindereferentin im Pfarreienverbund beginnen. Der Arbeitsschwerpunkt liegt in der Pfarrgruppe Heilig Kreuz / St.Laurentius, doch Frau Baumung übernimmt auch verschiedene Aufgaben im gesamten Pfarreienverbund.

Unsere neue Gemeindereferentin, die in den vergangenen Jahren in Pfungstadt eingesetzt war, wird sich in einer der nächsten Ausgaben des „Katholisch in Bensheim“ den Gemeinden vorstellen. Wir freuen uns schon jetzt auf Frau Baumung und wünschen ihr für die kommenden Monate von Herzen alles Gute und Gottes Segen.