Winzerfest

Seniorinnen und Senioren der Weststadtgemeinden auf dem Winzerfest

Die Senioren der St. Laurentius- und Stephanusgemeinde trafen sich auf dem Winzerfest am Tag der Generationen im Winzerdorf im Herzen der Stadt Bensheim.

Das Wetter hätte für die Einladung nicht besser sein können, was sich auch in der ausgelassenen Stimmung der Besucher wiederspiegelte. Ein tolles Rahmenprogramm von Seiten der Bensheimer Karneval-Gesellschaft und jede Menge gute Laune war das Erfolgsrezept. Unter allen Anwesenden herrschte bei Wein und Laugengebäck eine ausgelassene und gute Stimmung.

Die Bereitschaft der Anwesenden fröhlich bei bekannten Stimmungsliedern mitzusingen und zu schunkeln war hoch. Mit angenehmen Gesprächen und die seltene Gelegenheit die fröhliche und charmante Gebietsweinkönigin Carolin Hillenbrand bei einem Gläschen Wein kennenzulernen, klang der Nachmittag aus. Es war ein rundum schöner Nachmittag mit guten Begegnungen waren sich alle Besucher aus der Kirchengemeinden Weststadt einig.