Newsletter

Neu: Newsletter informiert über Neuigkeiten aus dem Pastoralraum

Einiges hat sich in den letzten Wochen in den Gemeinden unseres neuen Pastoralraums verändert – neue Gottesdienstzeiten, neue Gesichter…

In den kommenden zwei Jahren werden weitere Veränderungen anstehen. Gemeinsam gestalten wir Kirche, gründen zukünftig eine neue Pfarrei und werden damit zu einem lebendigen Netzwerk von sechs Gemeinden.

Dafür ist noch einiges zu tun und viele Engagierte sind schon dabei, diesen Weg mitzugestalten. Um alle Interessierten besser über auf dem neuesten Stand zu halten und Informationen leichter verbeiten zu können, gibt es vom Team Öffentlichkeitsarbeit nun einen regelmäßigen Newsletter.

Den ersten Newsletter gibt es hier zum Anschauen. Um den Newsletter regelmäßig zu erhalten, kann man sich hier anmelden.